Logo Förderverein

Am 11.12.1980 wurde der „Verein der Freunde und Förderer der Finkenhofschule Bonn-Duisdorf e.V.“ gegründet. Seitdem konnten durch Spenden und Beiträge viele Anschaffungen für die Schule finanziert werden, auf die der Verein stolz ist.

Nach der Satzung des Fördervereins ist es seine Aufgabe, die Erziehungs- und Lehrarbeit an der Finkenhofschule finanziell und ideell zu unterstützen. Dazu braucht er eine möglichst große Anzahl von Mitgliedern. Der Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft beträgt 12,78 €, selbstverständlich sind auch einmalige Spenden willkommen.

Alle eingehenden Beiträge und Spenden, die steuerlich voll absetzbar sind, kommen ausnahmslos der Erziehung und Bildung der Kinder der Finkenhofschule zugute. Der Verein beansprucht keine Verwaltungsentschädigung, die Tätigkeit des Vorstands ist ehrenamtlich.

Sie wollen Mitglied werden? Klicken Sie hier!